Meine Trainings zum Thema Vertrieb und Verkauf

Im Folgenden zeige ich Ihnen die wesentlichen Bausteine der Trainings,  entsprechend meiner Philosophie.


Verkauf als ganzheitlicher Prozess


Analyse, Entwicklung und Umsetzung der einzelnen Verkaufsphasen, bedarforientierte  Kommunikation


Kontaktaufbau:                
                                          

Bedarfsermittlung:             
                                          
                                          

Angebotspräsentation:    
                                          

Empfehlungsmarketing:  
                                         
                                         
                                         




Um die „inneren Stärken“ eines Menschen noch weiter zu entwickeln, kann es sinnvoll sein, die Trainings durch
ein  individuelles Coaching zu ergänzen bzw. zu vertiefen.
sicher, überzeugend und mit innerem Selbstverständnis auf Menschen zu gehen
und sie für sich gewinnen.

sich auf  Menschen einlassen, ihre Motive finden, ihre wahren Bedürfnisse 
berücksichtigen und Beweggründe erkennen.
Zuhören.

verständlich und begeisternd das Angebot erläutern, den Kunden-Nutzen in den
Vordergrund stellen und mit den Fragen des Kunden kompetent umgehen.

nur zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter.
Neue Kunden gewinnen, Vertrauen aufbauen und Kunden binden.
Finden Sie einen Weg, mit dem Sie sich wohl fühlen , denn nur dann werden Sie ihn
auch anwenden.